Wir über uns

Seit über 20 Jahren steht die Partyband SunTime auf diversen Bühnen in der Grafschaft Bentheim und dem Landkreis Emsland.
 
Wenn auch ihr auf der Suche nach der richtigen Partyband für euer Schützenfest, eure Hochzeit, Geburtstag oder auch Firmen-Veranstaltung seid, dann seid ihr bei uns genau richtig.
 
Egal ob ihr Mallorca-Hits hören wollt, deutsche Schlager, oder Party-Hits aus den 80er oder 90er Jahren, neue Songs aus den Charts, oder wenn es auch mal etwas rockiger werden soll...das ist alles kein Problem. Wir sind sehr breit aufgestellt, sodass für alle etwas dabei ist.
 
Auch für die kleinen Festlichkeiten habt ihr die Möglichkeit unser Duo Anni und Bernd zu buchen. Zu zweit bringen die eure Party zu beben, wie es kein anderes Duo schafft.

Wenn ihr also Lust auf gute Musik und gute Stimmung habt, dann schreibt uns doch einfach!